Freitag, 18. Juli 2014

Garmischtour 2014 (Teil 4) - Ein langes Wildwasserwochenende auf Rißbach, Loisach und co

Das letzte der drei Feiertagswochenenden in deisem Sommer stand vor der Tür und eine 11-köpfige Gruppe des KSC-Büren e.V. im Alter von 13 - 55 Jahren machte sich am Mittwoch vor dem Frohnleichnamsfeiertag auf den Weg nach Garmisch Partenkirchen, um ein tolles Paddel- und Wildwasserwochenende zu erleben.

Sonntag: 4. Paddeltag auf der Loisach (Griesenschlucht)
Sonntag, der letzte Tag eines tollen Wochenendes. Bevor die Zelte abgebaut werden mussten ging es am Sonntag nach dem Frühstück ersteinmal in den Dom, jedoch nicht um die heilige Messe zu feiern, sondern um auf der Loisach das lange Wochenende ausklingen zu lassen.

Unser erster Vorsitzender Alfons durchfährt den Dom 

Während wir in der Sonne paddelten, konnten die Zelte trocknen und als wir am Campingplatzausstieg ankamen waren die Zelte bereit für den Abbau und den darauf folgenden Aufbruch richtung Heimat.

 Flo sucht sich bei Niedrigwasser seinen Weg durch die Felsblöcke

Nach einer angenehmen Autofahrt kamen wir alle glücklich und gesund wieder in Büren an. 
Mitgebracht haben wir neben einer ganzen Menge Bildern, viele tolle Erfahrungen, an die sich Mancher noch lange erinnern wird und die eine oder andere Geschichte, die wohl in der kommenden Zeit noch öfter erzählt werden wird. 

Ein großes Dankeschön an die ganze Gruppe für eine so tolle und entspannte Tour!!!

Die Bilder zur Befahrung der Loisach gibts wie immer im Album.

Schöne Grüße, 
Lucas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen