Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Okertour 2014

Auch dieses Jahr verschlug es wieder eine Gruppe Paddler des KSC-Büren über das Christi Himmelfahr Wochenende in den wilden Harz ins Oker-Tal. Bei schönstem Wetter wurde die Oker mehrere Male befahren. Vorherige Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter eines Rennens auf der Oker konnten das gute Wetter nicht trüben und sowohl die Teilnehmer des Rennens, als auch die Teilnehmer der Fahrt des KSC-Büren e.V. sind voll auf ihre Kosten gekommen.

Diesen Campingplatz kennen wir sonst nur nass, matschig und verregnet, aber nicht dieses Jahr.

Leider habe ich keine Bilder die ich veröffentlichen kann, abgesehen von der Seite www.soulboater.com, auf der die Paddelprominenz unseres Vereins abgelichtet wurde, konnten noch keine Bilder veröffentlicht werden.

Darum bitte ich diejenigen, die Bilder gemacht haben, mir ein Paar davon zukommen zulassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen