Samstag, 16. November 2013

Ho ho ho, liebe Jugendliche, liebe Kanuten!



Die ersten Paddeltouren endeten schon in der Dämmerung. Das heißt, die kalte Jahreszeit hat begonnen. Das bedeutet aber auch, die Nikolausfeier 2013 ist nicht mehr weit.
Daher öffnet am 14. 12. das gut beheizte Bootshaus seine Tore.
Wir hoffen, dass der „Heilige Mann“ persönlich erscheint, seinen Sack hat er aber schon abgeladen.
Wir treffen uns alle um 16.00 Uhr im Bootshaus in Weine. (Seid bitte pünktlich.) Gegen 19.00 Uhr können euch eure Eltern wieder abholen.
Bringt gute Laune und ein bisschen Wasser mit!

Um besser planen zu können, schickt uns eine Nachricht (Forum) bis zum Montag, den 09.12., wer mit wie vielen Personen kommt oder meldet euch beim Training an.


                Ahoi, euer Jugendteam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen